jump to navigation

Gursky-Ausstellung: Das Detail in der Totalen April 18, 2007

Posted by somebodys in Blogroll, Engagement, Freizeit, Kunst & Kultur, Uncategorized.
trackback

Gursky-Ausstellung: Das Detail in der Totalen | Kultur & Szene | BR:

Das Detail in der Totalen
464270897 2C79622E6E O

Mit den Ausmaßen monumentaler Gemälde können seine Arbeiten locker mithalten. Doch sie sind nicht in Öl gemalt, sondern fotografiert. Mit riesigen Bildern, die die Massenkultur inszenieren, wurde Andreas Gursky zu einem der bedeutendsten Fotografen der Gegenwart. Im Haus der Kunst in München zieht die bislang umfangreichste Ausstellung von ihm tausende Besucher an.

Diesen Tipp habe ich vor kurzem erhalten & ich muss sagen das klingt spannend und sehenswert.

Technorati Tags: , , , ,

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: