jump to navigation

Nike + iPod Sport Kit April 16, 2007

Posted by somebodys in Apple, Blogroll, Engagement, Freizeit, ipod, Mac, Software, Technik, Uncategorized, Windows.
trackback

Nachdem ich schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir dieses Spielzeug zuzulegen, habe ich heute ernst gemacht und den Nike + iPod Sport Kit erworben.
461862293 Eba6770Fb6
http://www.apple.com/de/ipod/nike/
Einen recht hilfreichen Review habe ich bei ipodlounge.com gefunden.

Apple Computer Nike + iPod Sport Kit | iLounge iPod Accessory Reviews:
Pros: A tiny pair of wireless add-ons that turn an iPod nano and a pair of shoes into a miniature personal running or power walking tracker, adding easy-to-use time, distance, and calorie-based workout options to the nano’s existing menus.

& damit der Sender nicht zwangsweise in Nike Schuhen steckt habe ich noch den folgenden Clip bei Gravis angeschafft.
SwitchEasy RunAway, weiß Universaladapter für Nike+iPod Sport Kit

461853374 C2108Affaf O

Technorati Tags: , , , , , , ,

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

