jump to navigation

Lebensbaum Januar 26, 2007

Posted by somebodys in Blogroll, Engagement, Freizeit, Uncategorized.
trackback

Nachdem ich erst kürzlich darauf hingewiesen wurde, wie technikverliebt ich doch sei, hier ein Beitrag zum Thema Tee. Da ich in letzter Zeit mehr Tee trinke, probier ich mich grad mal bei Lebensbaum durch, welche eigentlich ein recht gutes Sortiment haben. Im Moment habe ich eine Tasse „Honeybusch Schoko“ (was sehr zimtig daherkommt) und geschmacklich eher als abenteuerlich zu bezeichnen ist. Aber was tu ich nicht alles um meine Skepsis des Kräutertees abzubauen, denn eigentlich finde ich Schwarztee besser. Da ist übrigens der „English Breakfast Tea“ wärmstens zu empfehlen.

370095594 Ca1Dfe577C

Ach ja, und man ist halt a bissl Bio🙂

Technorati Tags: , , ,

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: