jump to navigation

Das glaubt man ja fast nicht. Dezember 3, 2006

Posted by somebodys in Freizeit, Kunst & Kultur, Uncategorized.
trackback

313297698 2F28680F56 O
Bilder aus der Stadt: Das Pferd vom Odeonsplatz | München | muenchenblogger.de:
München ist sicherlich eine der wenige Großstädte in deren Mitte man einen Reitausflug machen kann. Im Englischen Garten sieht man gelegentlich Reitschüler oder Polizisten hoch zu Ross. Doch nun wurde sogar ein Pferd gleich am Odeonsplatz, neben der Tiefgarageneinfahrt zum Innenministerium gesichtet. Darf man dort nun auch reiten oder hat Beckstein es dort festgebunden, weil er es gleich ausweisen möchte?

Technorati Tags: ,

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: