jump to navigation

Sennheiser CX 300 Ohrhörer schwarz November 29, 2006

Posted by somebodys in Mac.
trackback

Nachdem die Kopfhörer meines IPod Nano vor einiger Zeit „dran glauben“ mussten, habe ich mich nach Ersatz umgesehen. Nach einigen Recherchen bestellte ich mir die CX 300 via Amazon (immerhin ~15 EUR billiger als bei Gravis & Apple).

Heute sind diese per DHL eingetroffen und ich kann nach den ersten Sound-Tests & einigem probieren mit den Aufsätzen (3 Stück inkl.) nur sagen, diese kleinen Knöpfe geben einen unglaublich basslastigen Sound.
Nachdem ich Musik von Klassik bis Speedmetal mag🙂 , allerdings On-The-Go meist schwungvolle Sachen höre, genau die richtige Wahl um ein gutes Sounderlebnis zu haben. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.


„Sennheiser CX 300 Ohrhörer schwarz

Technorati Tags: , ,

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Schreibe einen Kommentar

